A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Links

Vereine

Federation Cynologique Internationale (FCI)
Österreichischer Kynologenverband (ÖKV)
Kroatischer Kennel Club
Slowakischer Kennel Club
Slowenischer Kennel Club
Ungarischer Kennel Club
Parson und Jack Russell Terrier Club (PJRTC)

Parson Russell Terrier Club Deutschland (PRTCD)
Parson Russell Terrier KFT (Deutschland)
SVÖ OG 67 Neunkirchen

Züchter

Unter Auerbach
Attract Attentions
Zo Saratova
Erlendorf Highlands
Carinthian Piedpipers (Jack Russell Terrier)

Freunde

Idefix und Obelix
Tierärztin Dr. Astrid Strobach
CMF Dogs

Breitensport Erich
Briard Odin

Interessantes

Parson & Jack Russell Terrier - Schweiz
Parson Russell Terrier Forum - Deutschland

 

Haftungsausschluss

Wir übernehmen ausdrücklich keine Verantwortung für Inhalte von Internetseiten, die von unserer Homepage aus erreichbar sind und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Pages sind weder von uns erstellt noch haben wir Einfluss auf Inhalte und Gestaltung. Die Verantwortung liegt bei den jeweiligen Betreibern. Weiters distanzieren wir uns vom Inhalt und möglichen Links im Gästebuch, welche von Besuchern dieser Internetseiten getätigt wurden. Das Recht Einträge ohne Angabe von Gründen (gesamt oder teilweise) jederzeit ersatzlos zu löschen behalten wir uns vor.

 

Suche

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack